Liebe Eltern,

Um sich in unserer Einrichtung anzumelden, benötigen wir von Ihnen sowohl einen ausgefüllten Aufnahmeantrag als auch eine Anmeldung über das Portal der Stadt Stuttgart (Link zum Portal)

Unseren Aufnahmeantrag können Sie unter untem stehenden Link herunterladen. Bitte füllen Sie diesen aus und senden Sie ihn entweder per E-Mail oder per Post an die Felix-Dahn-Straße 12, 70597 Stuttgart.

Sobald wir Ihren Aufnahmeantrag erhalten haben und Sie im Portal der Stadt Stuttgart erfasst sind, bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte sehen Sie von persönlichen Besuchen in unserer Einrichtung ab, da die Pädagoginnen und Pädagogen tagsüber ausschließlich mit der Betreuung der Kinder beschäftigt sind.
Die Möglichkeit, unsere Einrichtung kennen zu lernen, bietet sich bei unseren Informationsabenden. Termine geben wir unter Aktuelles bekannt. Wenn Sie Ihr Kind bei uns angemeldet haben, erhalten Sie eine Einladung per E-Mail.

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)